Al Jazeera spricht jetzt englisch

Die Presse schreibt, dass ab heute der arabische Fernsehsender ein "global player" ist. Ab sofort wird 24 Stunden in englisch gesendet."

Sorge im Westen, denn Al Jazeera wird oft als "Sprachrohr" der al Qaida bezeichnet.

Das verstehe ich nicht, denn nur wenn ich weiss, wie andere denken, wen ich verfolgen kann, in welche Richtung sich der öffentliche Diskurs bewegt kann ich eine Lage auch realistisch einschätzen.

Oder hat man etwar angst davor, dass das dumme Wahlvolk bald zu viel Verständnis für die "Gegenseite" aufbringt?

Trackback URL:
https://medienlog.twoday.net/stories/2936726/modTrackback

Aktuelle Beiträge

"TV meets Facebook"
Ich finde es ja immer wieder gut, wenn man Techniken...
hofbauth - 8. Jul, 11:05
Extrazimmer
Ja, ich gestehe dass ich die neue ZIB noch immer nicht...
hofbauth - 12. Apr, 12:02
Der neue ORF
Gestern war wieder einer dieser Fernseh-Pflichttermine....
hofbauth - 11. Apr, 09:37
Funkstille
Manchmal macht einem die Arbeit einen Strich durch...
hofbauth - 9. Mär, 09:02
Jen-Seitig!
Unglaublich aber es muss ja wahr sein. Österreich -...
hofbauth - 5. Jan, 08:47

Suche

 

Archiv

November 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
11
12
17
18
19
20
21
25
26
29
 
 
 
 
 

... und sonst noch

Add to Technorati Favorites

Counter



ORF
Print
Spartenprogramm
Springer Internet-TV Szene Konzerne
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren